Kontakt

Gerne können Sie bei mir telefonisch einen Termin vereinbaren.

Kontaktieren Sie mich unter 04521 – 77 86 123

WER – WIE – WAS

Birgit Schlüter

Wer ich bin wissen Sie an dieser Stelle vielleicht schon.

Birgit Schlüter, im besten Alter und glücklich.

Seit zwei Jahren wohne und arbeite ich in Eutin, ein wie ich finde wunderschöner Fleck in der Holsteinischen-Schweiz.

Im letzten Jahr hatte ich das Glück mir einen Wunsch zu erfüllen und wieder ein Kosmetikstudio zu führen.

Wie ich bin ist einfach gesagt.

Sportbegeistert, Genussmensch, Wohlfühler und Ernährungsbewusst (soweit es mein manchmal schwache Natur zulässt), Modebewusst und Kosmetikerin…

…Kosmetikerin durch und durch.

Was ich bin ist nun der Punkt der Sie am meisten interessieren wird.

Gelernte Friseurin, Visagistin und anerkannt, geprüfte Kosmetikerin. Weiter ausgebildet in Massage, Fußpflege, Wellness und Ernährung.

In der Kosmetik zusätzlich ausgebildet in den Bereichen Kaltlaser (Anti Aging), Microblading und Slimyonik der Bodystyling.

Über mich